über mich - wege-des-glücks.de

 

Mein Name ist Jennifer und ich bin im Sternzeichen der Jungfrau geboren.

Sehr früh schon entdeckte ich meine Gabe des Hellfühlens und der Kartendeutung. Ich beschäftigte mich immer mehr mit der Spiritualität und so beschloss ich, im Laufe der Zeit meine Berufung zu meinem Beruf zu machen .


 "Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
denn dann brauche ich es am meisten!"


Wie oft im Leben stehen wir in einer Sackgasse, können nicht mehr vor, nicht mehr zurück und wissen nicht, wie es weitergehen soll! In diesen Momenten ist es wichtig, jemanden zur Seite zu haben, der einem hilft und einem wieder neue Möglichkeiten und Wege aufzeigt.

Liebt er mich noch?
Was denkt, fühlt er?
Wie geht es beruflich, wie finanziell weiter?

Dies sind Fragen, die uns sehr oft beschäftigen und uns nicht zur Ruhe kommen lassen!

Mit Hilfe meiner
-> Kipperkarten
-> Lenormand und Engelskarten
-> der Kristallkugel
und meinem "feinen Gespür"
 
möchte ich Dir in dieser Situation beistehen, und Dich ein Stück weit auf Deinem Weg begleiten!
Vertrau mir, ich nehme Dich an der Hand und werde Dir helfen, wieder neue Perspektiven zu finden!
Ich sage generell das, was in den Karten steht und rede nichts schön. Nur so wirst Du auf deinem Weg weiter kommen und den richtigen Weg einschlagen.

Wenn Sie interesse an einer hochqualifizierten Hypnose haben, dann besuchen Sie die Homepage von Herr Strobel. Er bietet spirituelle Hypnosen, Traumreisen und vieles mehr an. Einfach reinschauen!

http://www.hypnose-strobel.de